C1: Turniersieg beim 3. Vorbereitungs-Cup in Zuffenhausen

Beim hochkarätig besetzten Feldturnier in Zuffenhausen konnte die neu formierte C 1 in der Gruppenphase 3 Spiele, 1:0 gegen TV89 Zuffenhausen, 3:0 gegen TSV Schmiden und gegen TSV Jesingen 1:0 gewinnen. Die Partie gegen SportVg Feuerbach ging 0:2 verloren, so dass unsere Kicker das Viertelfinale als Gruppenzweiter erreichten,  womit alle eigentlich schon zufrieden waren. Hier stand uns dann ein ganz schwerer Brocken, der SV Vaihingen aus der C – Landesstaffel gegenüber, der eigentlich in allen Belangen überlegen war. Am Ende zählen aber bekanntlich Tore und die C 1 gewann deshalb etwas glücklich mit 2:1. In einem hart umkämpften Halbfinale konnte die SG Weinstadt ebenfalls glücklich mit 1:0 bezwungen werden. Zur Überraschung unserer  mitgereisten Fans standen wir nun völlig unerwartet im Finale gegen Spvgg Cannstatt, ebenfalls ein Team aus der C-Landesstaffel. Die letzten Kräfte wurden mobilisiert und das Finale wurde am Ende verdient mit 2:0 gewonnen. Turniersieger wurden: Tim W., Finn, Moritz, Mika, Navid, Nelson, Luca, Jan, Adrian, Fadil, Samuel, David  und Mikail. Perfekter Start – starke Leistung – Glückwunsch Jungs.