Siege für beide Teams am Saisonende

Mit zwei Siegen verabschieden sich unsere Aktiven in die Sommerpause.

Am Samstag gewann die Erste in einem sehr unterhaltsamen Spiel letztlich verdient mit 3:2 gegen 08 Bissingen II.
Unser Team belegt damit am Ende der
Saison einen tollen 4. Platz in der Tabelle.
Highlight war natürlich der Pokalsieg und die damit verbundene Qualifikation für den WFV-Pokal.

Eine ebenfalls starke Rückrunde krönte das Kreisliga A-Team am Sonntag mit einem 5:2 Heimsieg gegen Gerlingen. Die Zweite beendet die Saison damit auf Platz 9.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Fans, Sponsoren, Gönnern und Helfern bedanken. Ohne euch wäre diese erfolgreiche Saison nicht möglich gewesen.

A-Jugend steigt auf – Am Samstag (16:30 Uhr) kann die Meisterschaft eingefahren werden

Einen tollen Erfolg feierte auch unsere A-Jugend, die bereits am vorletzten Spieltag mit einem 3:0 Sieg in Benningen den Aufstieg in die Bezirksstaffel erreicht hat.
Mit einem Sieg am Samstag (16:30 Uhr, Schwieberdingen) kann dazu noch die Meisterschaft erreicht werden.
Unsere Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.