JG2010 – Leistungsvergleich beim SV Böblingen

Der JG2010 wurde am 03.01.2020 zu einem Top besetzten Jahrgangsturnier eingeladen.

SV Böblingen, SGM Reutlingen, TSG Balingen, SGV Freiberg, FSV Waiblingen,

Stuttgarter Kickers, FV Löchgau, TSV Neu-Ulm gegen diese Mannschaften musste der

TSV beim Modus „Jeder gegen Jeden“ spielen. Die Mannschaft zeigte an diesem Tag

eine super Einstellung und man wollte sich hier von Anfang an nicht geschlagen geben.

Die TSV-Kicker haben sich bis zum letzten Spiel auf den 1. Platz der Tabelle gespielt bzw.

gekämpft. Im letzten Spiel war jetzt alles drin von Platz 1 bis zu Platz 3., doch die Kräfte

waren leider am Ende und so belegte die Mannschaft einen super 3. Platz bei diesem

TOP-Leistungsvergleich.

Gemeinsam zum Erfolg“ dieses Motto begleitete die Mannschaft sogar auf das Foto!

Ergebnisse:

  • TSV – FSV Waiblingen 1:0
  • TSV – SGM Reutlingen 6:1
  • TSV – SV Böblingen 2:4
  • TSV – Stuttgarter Kickers 1:0
  • TSV – TSV Neu Ulm 3:0
  • TSV – SGV Freiberg 1:1
  • TSV – TSG Balingen 1:0
  • TSV – FV Löchgau 0:2

Mannschaftsfoto:

Samuel G., Lenny A., France M., Vasi S., Liam F., Samet S., Mats B.