Neuer Trainer für die 2. Mannschaft !


13.07.2021

Für die Saison 21/22 übernimmt mit Dennis Marschner ein alter Bekannter und TSV Urgestein auf der Trainerbank unserer Zweiten Mannschaft.

 

Wir freuen uns, dass wir mit Dennis einen erfahrenen Mann für diese Aufgabe verpflichten konnten. Dennis hat seine Expertise bereits in der Saison 17/18 unter Beweis gestellt, als der ehemalige TSV Oberliga Spieler  die Zweite Mannschaft erfolgreich zum Klassenerhalt führte, ehe er nach dieser erfolgreichen Saison wieder als Spieler aktiv wurde. Dennis Team wird bei seiner zweiten Amtszeit komplettiert  von Christoph Hach (Spielleiter 2. Mannschaft) und Fabian Kaufmann (Betreuer), die ihn tatkräftig unterstützen werden.

 

Wir wünschen Dennis, seinem Team und der 2. Mannschaft eine erfolgreiche Saison 21/22.