AH News


AH Ü-50 Feldturnier in Höpfigheim

Nach 2 Jahren Coronapause fand nun endlich wieder das legendäre Ü-50 Kleinfeldturnier mit namhaften Teilnehmern auf dem wunderschönen Sportgelände in Höpfigheim statt.

Vom anfänglichen Druck des Titelverteidigers, konnte sich das Team dann rasch befreien und legte eine sehr gute Vorrunde mit 3 klaren Siegen hin.

Im Finale wartete dann das Topteam aus Leutenbach, das überzeugend mit 2:0 bezwungen wurde. Glückwunsch an die Titelverteidiger unsere AH: Uwe, Achim Alex, Matti, Jürgen, Martin, Frank und Ulf. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.


Neue Warmlaufshirts !

08.07.2021

Dank der großzügigen Unterstützung unseres Sportkameraden Peter Steinl konnten für die AH neue Warmlaufshirts angeschafft werden.

Die Befürchtungen, dass die gewählten Größen der Warmlaufshirts Coronabedingt nach über 6 Monaten Trainingspause nicht mehr bei jedem Spieler passen würden, haben sich glücklicherweise nicht bewahrheitet - Körperbetont liegt im Trend. Für die jahrelange Beschaffung der Sportausrüstung unserer Kicker bedankt sich die gesamte AH sehr herzlich bei unserem Teamausrüster Peter Steinl.