AH News


AH Turniersieg beim Ü-50 Hallenturnier in Möglingen

AH News 21.01.2023

Beim Turniermodus jeder gegen jeden mit insgesamt 7 hochkarätigen Teams war klar, dass jedes Spiel entscheidend sein kann. Zum Auftakt konnte der SV Pattonville mit 2:0 und der TV Pflugfelden mit 4:1 bezwungen werden. Gegen den Gastgeber TV Möglingen setze es trotz Feldüberlegenheit eine unglückliche 0:1 Niederlage, so das klar war, das die restlichen Spiele gewonnen werden mussten. Gegen SV Friolzheim konnte knapp mit 1:0 und gegen Bratstvo Pleidelsheim deutlich mit 10:1 gewonnen werden. Im alles entscheidenden letzten Spiel gegen Spvgg Mönsheim gelang 1 Minute vor Ende der letztendlich verdiente 2:1 Siegtreffer, der den Turniersieg sicherstellte. Erfolgreich am Start waren Uwe, Achim, Alex, Matze, Markus, Rainer, Martin, Ulf und Dirk.


AH Ü-50 Feldturnier in Höpfigheim

Nach 2 Jahren Coronapause fand nun endlich wieder das legendäre Ü-50 Kleinfeldturnier mit namhaften Teilnehmern auf dem wunderschönen Sportgelände in Höpfigheim statt.

Vom anfänglichen Druck des Titelverteidigers, konnte sich das Team dann rasch befreien und legte eine sehr gute Vorrunde mit 3 klaren Siegen hin.

Im Finale wartete dann das Topteam aus Leutenbach, das überzeugend mit 2:0 bezwungen wurde. Glückwunsch an die Titelverteidiger unsere AH: Uwe, Achim Alex, Matti, Jürgen, Martin, Frank und Ulf. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.


Neue Warmlaufshirts !

08.07.2021

Dank der großzügigen Unterstützung unseres Sportkameraden Peter Steinl konnten für die AH neue Warmlaufshirts angeschafft werden.

Die Befürchtungen, dass die gewählten Größen der Warmlaufshirts Coronabedingt nach über 6 Monaten Trainingspause nicht mehr bei jedem Spieler passen würden, haben sich glücklicherweise nicht bewahrheitet - Körperbetont liegt im Trend. Für die jahrelange Beschaffung der Sportausrüstung unserer Kicker bedankt sich die gesamte AH sehr herzlich bei unserem Teamausrüster Peter Steinl.